c80634fa-595e-4879-b6fa-1d79b69afcab

Schlittenfahren bei Schneesturm

Nach dem etwas wechselhaften Tauwetter schneite es heute so richtig. Die Begeisterung bei den Kindern war groß und sie beschlossen zum richtig großen Schlittenberg nach Paloheinä zu laufen.  Da unsere – anders als die „richtigen Finnen“- keine Skibrille dabei hatten, wehte ihnen der Schnee direkt ins Gesicht und bei Steuern oder Bremsen des Schlittens noch mehr.  So kam es auch, dass unser Jüngster wie ein Kind aus einer Werbung nordischer Kinder Outdoorbekleidung Marken aussah!

Da für Morgen kaltes, aber vor allem klares und sonniges Wetter angesagt ist, planen wir da einen Ausflug nach Seurasaari zum Würstchengrillen. Die Kinder freuen sich schon seit Tagen darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.