P1120430

Langsam heißt es Abschied nehmen…

Die Letzte Woche hat begonnen. Ursprünglich hatten wir den 30.10. als letzten Schultag geplant und dachten ein paar Tage Ruhe vor der Abreise sind auch nicht schlecht. Aber erstens: Ruhe? von  wegen Ruhe mit vier Kindern… Zweitens: die Kinder wollten unbedingt bis zur Abreise in die Schule. Also keine deutschen Herbstferien, sondern nahtlos von einer Schule nach dem Wochenende in die andere!

Morgen hat unser Jüngster seinen letzten Waldtag. Er geht sehr gerne hin und versteht noch nicht so ganz, was nun alles kommt. Er hat in der Gruppe eine schöne Zeit gehabt, die zwei Erzieherinnen haben im Wald mit den Kindern viel gemacht, Jahreszeitenfeste, Spiele und auch Basteln.

12109871_1049441921741332_7539499634145159683_oP1090816 P1100293

Außerdem wird diese Woche noch der Geburtstag unserer Ältesten gefeiert, der eigentliche Grund, warum wir nicht schon einige Tage früher nach Deutschland aufgebrochen sind. Desweitern müssen die Sachen von vier Monaten in Fünf Koffer verstaut werden, ich bin sehr gespannt, ob es klappt. Noch bin ich optimistisch!

Titelbild: Sonnenuntergang im November

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert