Wir warten auf unser Gepäck – KLM und verspätete Koffer

Unsere Koffer erreichen zwar recht bald nach uns Helsinki, die Zustellung verzögert sich allerdings um mehrere Tage… Zuerst wegen des Wochenendes und anschließend wegen Problemen bei der Zustellerfirma. KLM informierte uns zwar Anfangs stetig über den Stand, dann allerdings waren unsere Koffer  zwischenzeitlich irgendwo bei der  mit der Auslieferung beauftragten Firma verschollen und keiner konnte uns sagen wann wir sie erhalten.

Nach 5 Tagen!! erreichten uns endlich die Koffer, nachdem wir mit verschiedenen Hotlines mehrfach telefoniert hatten und uns nicht mehr auf den nächsten Tag vertrösten hatten lassen. Ende gut, alles gut, aber etwas stressig war es dennoch und  beschäftigte uns die ersten Tage doch ziemlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert