IMG_3900

Sonnenuntergang im August

Nachdem wir heute zum Festland zum Einkaufen gerudert waren und das Wetter Nachmittags trocken und sogar sonnig wurde, entschieden wir uns einen kleinen Ausflug auf die Nachbarinsel zu machen und Abends dort zu grillen.

Also packten wir Brot, Würstchen, Kartoffeln usw. sowie Grillspieße, Brennholz und Streichhölzer, Sitzunterlagen in unser Boot und ruderten bei glattem See auf die andere Seite der Nachbarinsel. In einer kleinen Bucht legten wir an und machten in einer Felsmulde ein kleines Feuer.

Der Abend war zwar frisch, das Brennholz etwas klamm, aber die leckeren Würstchen und der geniale Sonnenuntergang belohnten uns dafür umso mehr. Wir bestaunten, wie die Sonne immer tiefer ging und schließlich um kurz nach halb neun in wunderschönem Licht unterging.

IMG_3926 IMG_3908

Auch danach leuchtete der Himmel, die Felsen und die Pflanzen in dem Abendlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert