IMG_4380

Allas Sea Pool – Sauna, Schwimmen & Essen im Herzen der Stadt

Nach einigen Wochen fast durchgehend auf der Sommerhütte hat Mutti mit Schwester einen Ausflug  nach Helsinki gemacht. Am Hauptmarkt sind wir öfters mit den Kindern, Schiffe schauen, Erdbeeren essen, die Buden schauen und die Atmosphäre genießen. Heute haben wir uns das direkt am Hauptmarkt neu gebaute ALLAS Sea Pool Anlage mit Sauna, Schwimmbecken, Restaurant, Bar & Bistro. Eine tolle Location, auch wenn das Wetter etwas trüb war.

IMG_4362IMG_4366IMG_4367

Mehrere Saunen und verschiedene Schwimmbecken stehen den Besuchern zur Verfügung und das mitten am Marktplatz und Hafen von Helsinki!

Die Architektur ist, ähnlich dem Löyly, moderne finnische Holzbauweise. Restaurant, Sauna, Bar und Spa sind auf verschiedenen Ebenen und teilweise uneinsehbar.

Das Restaurant haben wir diesmal nicht getestet, aber wir werden wieder komme! Allas Sea Pool ist auf jeden Fall ein schönes Gesamtkonzept, dass auch Besuchern das finnische Sauna-Erlebnis leicht und unkompliziert ermöglicht.

HIER findet Ihr weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert