IMG_7932

Endlich wieder in Finnland <3

Letzter Schultag und direkt los nach Norden. Diese Jahr gab es keine Wartezeit, da unsere zukünftige Konfirmandin bereits auf dem Konficamp in Ylöjärvi erwartet wurde.  Alles war gut geplant: direkt nach unserer Ankunft  in Helsinki ging es zum Bus Richtung Tampere, in Tampere wartete ein Taxi bereits auf unsere Große und brachte sie sicher und gut nach Ylöjärvi. Für den Rest der Truppe  ging es zur Sommerhütte  – diesmal ohne Gepäck…. Das war wohl irgendwo hängen geblieben und kam nicht mit uns in Helsinki an.

Die Kinder freuten sich trotzdem riesig auf unsere Insel. Der Abend war wunderschön, warm und sonnig, wie bereits fast der ganze Sommer im Norden. Bereits seit Mai wurden verschiedensten Wetterrekorde gebrochen.

IMG_7948

Obwohl der Tag lang gewesen war, gingen die Kinder Abends noch im See  bei über 25 Grad schwimmen – selten ist das Wasser so warm wie in diesem Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert